Go Class

This course includes:

  • 2 hours on-demand video
  • 2 downloadable resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV

Schwierige Gespräche führen im Beruf: Konfliktmanagement

Wladislaw Jachtchenko via Udemy

(3 Reviews)

Overview

Das Problem:

Einige Chefs unterbrechen ständig, einige Kollegen wechseln ständig das Thema, einige Kunden werden gleich sehr emotional – es gibt im Berufsleben so einige schwierige Gespräche, die wir führen müssen! In diesem Kurs werde ich die häufigsten schwierigen Situationen analysieren und Dir konkrete Kommunikationstipps geben, wie Du sie professionell meisterst!


Kerninhalte des Kurses:

1) Einleitung: was macht Gespräche schwierig?

2) schwierige Beispielsituationen, die wir gemeinsam analysieren

3) Zwölf klassische berufliche Situationen und Menschentypen, die uns auf die Palme bringen können

4) Allgemeine Tipps, wie Du mit schwierigen Menschen klarkommst


Über den Trainer Wlad:

Wlad (Wladislaw Jachtchenko) ist mehrfach ausgezeichneter Rhetorik-Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Auf Udemy hat er bereits knapp 30 Kurse mit über 40.000 zufriedenen Online-Studenten. In der Offline-Welt hält er Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für den Umgang mit schwierigen Menschen. 

Melde Dich gleich an - und lerne, wie Du auch die schwierigsten Gespräche meistern kannst!

Who this course is for:

  • Berufstätige, die schwierige Kunden/Führungskräfte/Kollegen haben
  • Berufstätige, die sich über komplizierte Kunden/Führungskräfte/Kollegen ärgern
  • Menschen, die Interesse daran haben, problematische Gespräche leicht zu meistern

Course Content

6 sections - 35 lectures - 02:10:18 total length

People Also Search

Students Also Bought

DALE VIDA A TUS PROYECTOS

DALE VIDA A TUS PROYECTOS

Convierte Tus Sueños en Tu Realidad

Project Scheduling in Effective Project Management

Project Scheduling in Effective Project Management

Step by Step Guide for Activities Scheduling during project design and planning, leading to effective Project Management

Consignado Preparatório Certificação Febraban FBB110 e Aneps

Consignado Preparatório Certificação Febraban FBB110 e Aneps

Preparatório para Certificação Especifica para contratação de Empréstimo Consignado da FEBRABAN E ANEPS

Root Cause Analysis and the 8D Problem Solving Bootcamp

Root Cause Analysis and the 8D Problem Solving Bootcamp

Four approaches for permanent and effective corrective actions | Includes FMEA, VSM and Seven Basic Quality Tools

The Basic Fundamentals of Stage Management as a career

The Basic Fundamentals of Stage Management as a career

Stage Management Explained

Medical Device Sales 101: Masterclass + ADDITIONAL CONTENT

Medical Device Sales 101: Masterclass + ADDITIONAL CONTENT

Your first step towards a career in medical sales starts here!

Instructor

Wladislaw Jachtchenko

  • 4 Instructor Rating
  • 10769 Reviews
  • 43129 Students

Ich bin Wladislaw Jachtchenko, oder einfach nur Wlad, und mehrfach ausgezeichneter Experte, zweifacher TEDx-Speaker und begeisterter Online-Trainer. 

Mein Credo: Die beste Investition ist die in die eigene Selbstentwicklung!

Und nun etwas konkreter zu meiner Vita: Ich halte Vorträge, trainiere und coache seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere. In meiner Arbeit vermittele ich nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für effektives Leadership.

Auf Udemy habe ich die beliebtesten Softskills-Kurse. Durch Online-Kurse möchte ich mein Wissen zu fairen Preisen einem großen Publikum zugänglich machen.

Ich war Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes und bin Volljurist (beide Staatsexamina in Bayern) und Politologe (Master of Arts an der Columbia University in New York City).

Nach meiner Tätigkeit als Jurist in einer Münchener Kanzlei und nach meiner Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei den Vereinten Nationen in New York bin ich dem Ruf meiner Leidenschaft gefolgt und arbeite seit 2007 als Rhetoriktrainer, Speaker und Coach.

Zu meiner Spezialität in der Offline-Welt zählen maßgeschneiderte Firmenseminare, kurzweilige Rhetorikkurse und intensive Coachings zu allen Themen rund um die Kommunikation.

Ich bin Gründer der Argumentorik-Akademie und Entwickler des Argumentorik-Konzepts, welches das schlüssige Argument ins Zentrum der Kommunikation stellt und die Rhetorik als Notwendigkeit versteht, mit der man gute Argumente publikumswirksam einsetzen kann.

Neben fundiertem Theoriewissen in klassischer und moderner Rhetorik- und Argumentationstheorie bin ich zwischen 2007 und 2017 aktiver Turnierredner gewesen, und nahm weltweit an Rhetorikwettbewerben teil. In meiner aktiven Phase zählte ich zu den erfolgreichsten Turnierrednern in Europa . Zu meinen Turnier-Erfolgen zählen:

Finalist und Bester Redner bei nationalen und internationalen Debattierturnieren 2007-2017

Halbfinalist bei der Debattier-Europameisterschaft 2011 und 2015, Viertelfinalist bei der Debattier-Europameisterschaft 2013 und 2016

Viertelfinalist bei der Debattier-Weltmeisterschaft 2010

Probiere gerne den einen oder anderen Online-Kurs von mir aus - bei mir hast Du immer die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! Ich freue mich, Dich in einem der Kurse zu sehen.


Rhetorische Grüße,

Wlad