Go Class

This course includes:

  • 2.5 hours on-demand video
  • 1 article
  • 3 downloadable resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV

Morgenroutine Meisterkurs: Der Weg zur perfekten Routine.

Robin Telaar via Udemy

(11 Reviews)

Overview

Verläuft dein Morgen auch oft planlos und chaotisch? Du würdest auch gerne erfolgreich und motiviert in den Tag starten? Möchtest du gerne deine Morgenroutine aufbauen, wie sie viele erfolgreiche Menschen haben? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du es schaffst Schritt für Schritt deine eigene ganz individuelle Morgenroutine aufzubauen. Dabei lernst du, wie eine Routine funktioniert, welche Bestandteile eine Morgenroutine haben sollte, wie dein individueller perfekter Morgen aussehen kann, wie du es schaffst deine Morgenroutine nach deinem Belieben zusammenzustellen, wie du neue Gewohnheiten in deinen Alltag integrierst und vieles mehr.

Was aber genau wirst du hier in diesem Kurs Lernen?

1. Probleme identifizieren - Du wirst herausfinden, wie deine aktuelle Morgenroutine aussieht und warum du sie verbessern solltest.

2. Bausteine der Morgenroutine - Du wirst lernen, aus welchen Hauptbestandteilen deine Morgenroutine bestehen sollte.

3. Individuelle Gestaltung - Mithilfe eines Baukastenprinzips kannst du deine Morgenroutine nach deinem Belieben zusammenstellen.

4. Flexibilität im Alltag - Du wirst lernen, wie du deine Morgenroutine gestaltest, um flexibel im Alltag reagieren zu können.

5. Umsetzung durch Struktur - Damit du es auch schaffst, das Gelernte in die Tat umzusetzen, wirst du Schritt für Schritt an die neuen Vorgehensweisen herangeführt. Mithilfe einer Anleitung gelingt dir die Umsetzung des Gelernten kinderleicht.


Nachdem du diesen Kurs abgeschlossen hast, bist du in der Lage folgende Dinge zu tun:

  • Deine persönliche Morgenroutine zu entwickeln

  • Morgenroutine individuell gestalten

  • Deine Morgenroutine eigenständig zu erweitern und zu verbessern

  • Im Alltag flexibel mit meiner Routine umzugehen

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe dich noch heute in den Kurs ein und wir sehen uns dann gleich im ersten Video.

Aller beste Grüße,

Robin Telaar

-Dozent-

Who this course is for:

  • Arbeitnehmer
  • Studenten
  • Unternehmer
  • Selbstständige
  • Schüler
  • Jeder der durch eine Morgenroutine erfolgreicher in den Tag starten möchte

Course Content

8 sections - 36 lectures - 02:35:33 total length

People Also Search

Students Also Bought

Temel Sanat Tarihi

Temel Sanat Tarihi

Antik dönem'den 20. YY'a, sanatın tarihinde bir yolculuk

Leadership Authority (Leadership skills and development)

Leadership Authority (Leadership skills and development)

Great Skills for you to learn.

Develop personal respond-ability in times of climate change

Develop personal respond-ability in times of climate change

Understand your emotions

Secrets of Photo Realistic Drawings with Paintology

Secrets of Photo Realistic Drawings with Paintology

Photo realistic drawings can now be done easily with the free Paintology drawing app

Comment interconnecter les symboles & les scènes d'un rêve ?

Comment interconnecter les symboles & les scènes d'un rêve ?

Comprendre vos rêves avec Kaya : Rêves - Signes - Symboles * Saison 1 Episode 2

Instructor

Robin Telaar

  • 4 Instructor Rating
  • 4 Reviews
  • 6 Students

Hallo zusammen,

mein Name ist Robin. Ich bin Maschinenbauingenieur und arbeite in der Produktentwicklung.

_________________________________________________________________________

Das Thema "Lernen zu lernen" beschäftigt mich schon seit langem, obwohl Lernen lange nicht mein Lieblingsthema war.

Ehrlich gesagt war ich kein besonders guter Schüler, weshalb ich auf der Hauptschule auch nur einen unterdurchschnittlichen Abschluss erreichte.

Jedoch packte mich irgendwann die Motivation und ich beschäftigte mich immer mehr mit dem Thema "Lernen". Je mehr ich mich damit beschäftigte, desto leichter viel mir alles. Und am Ende habe ich es in Regelstudienzeit zum Master geschafft.

_________________________________________________________________________

Das alles lag aber mit Sicherheit nicht daran, dass ich ein "unentdecktes Genie" oder so etwas bin, sondern vielmehr daran, dass ich gelernt habe mit den "richtigen Lernmethoden" zu arbeiten.

Leider hat mir in meiner früheren Schulzeit niemand gezeigt, was genau die richtigen Methoden für mich sind.

_________________________________________________________________________

In Zukunft wird ständige Weiterbildung immer wichtiger. Deswegen habe ich mir zum Ziel gesetzt, mehr Menschen zu zeigen wie viel Spaß Lernen machen kann und wie viel man damit erreichen kann wenn man mit den richtigen Methoden arbeitet.


Allerbeste Grüße

Robin