Go Class

This course includes:

  • 1.5 hours on-demand video
  • 1 article
  • 1 downloadable resource
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV

Krisen-Survival 3.0 - schnell und sicher eine Krise meistern

Thomas Schlechter via Udemy

(6 Reviews)

Overview

Dieser Kurs ist speziell für dich als Unternehmer, Chef und Selbständiger entwickelt. In Krisen-Survival 3.0 lernst du, in aufeinander aufbauenden Videolektionen, wie du dein Unternehmen und dein Team sicher aus der Krise führst. Du entdeckst dich und deine Leadership-Fähigkeiten und erfährst in einfachen Schritten, wie du mit Rückschlägen, Hindernissen und Krisen souverän umgehen kannst. Es fällt dir leicht Krisen nicht nur zu bestehen, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Du wirst ein Krisenbewältiger.

Inhalt und Themen

Lektion 1: Leadership in Krisenzeiten – Erfolgsgeheimnisse eines Leitwolfs

Lektion 2: Finanziellen und psychologischen Druck aushalten in Krisenzeiten

Lektion 3: Die größten Denkfehler und Fehlhandlungen in Krisenzeiten

Lektion 4: Fokustechnik im Krisenmanagement – Die 63 besten Fragen

Lektion 5: Krisenmanagement im Business – 5-Punkte-Checkliste

Lektion 6: Krisen-Kompass – Wie du dich sicher durch schwere Zeiten navigierst

Lektion 7: Comeback nach einem Schicksalsschlag

Lektion 8: Finale Schritte


Rückmeldungen unserer Teilnehmer auf die Version 3.0

Angelika aus Hannover: Ich verspüre das dringende Bedürfnis Dir jetzt direkt mitzuteilen, wie sehr ich mich freue, Deinen neuen Kurs gebucht zu haben! Anfangs war ich kritisch, inwieweit es Sinn macht nach dem ersten Kurs, der mir sehr viel gebracht hat, auch diesen noch mitmachen zu wollen. Heute habe ich gestartet! Ich bin total begeistert von Deinem neuen Kurs, Du hast es absolut geschafft weitere Verbesserungen zu bringen, z.B. bei Deinen Videos, die sehr anschaulich sind und nachhaltig «unter die Haut gehen »!

Bert W.: Danke für die guten Impulse die mir wirklich als Sofortmaßnahmen aus der Krise geholfen haben.


Rückmeldungen unserer Teilnehmer auf die Vorgängerversion 2.0

Martin K.: Die Videos sind kurzweilig und die Arbeitsblätter genau darauf abgestimmt. Ich konnte es schnell erledigen und die Erkenntnisse noch am selben Tag bei meiner Arbeit umsetzen.

Claudia S.: Danke, jede Lektion war super! Der Lerneffekt durch das sofortige Umsetzen hat sich gleich bemerkbar gemacht.

Rudi D.: Das war keine langweilige Theorie, das waren sofort umsetzbare Praxistipps in höchster Güte. Nächste Woche lasse ich gleich alle meine Führungskräfte diesen Kurs machen.

Michael W.: Der Kurs wurde sehr präzise und – zum Glück – knapp gehalten. Dadurch war es leichter, alles in dieser Zeit komplett anzugucken und zu behalten.

Jürgen K.: Ich kann nur sagen: Dein Kow-how ist einfach großartig (ich habe bereits 2 Bücher von Dir).

Susanne S.: Danke Thomas. Der Kurs hat mich wieder in meine Kraft gebracht, ich hatte schon vergessen, wie stark ich sein kann.

Thosten G.: Meine Motivation war auf einem Tiefpunkt angelangt, nun kann ich wieder durchstarten.

Heike J.: Der Kurs war sehr praxisnah, die Lektionen kurz, knackig und mitreißend präsentiert. Typisch Thomas ?

Heinz K.: Geballtes Wissen und mitreißende Energie. Ich fühle mich endlich wieder in Bestform.

Norbert B.: Der Kurs Krisen-Survival hat mich schnell wieder handlungsfähig gemacht. Mein Team und ich sind wieder auf Erfolgskurs.

André T.: Krisen-Survival war voller Informationen, praktischen Umsetzungsbeispielen und wertvollen Tools. Danke dafür.

Who this course is for:

  • Unternehmer, Chefs, Führungskräfte und Selbständige in Krisen

Course Content

4 sections - 17 lectures - 01:26:10 total length

People Also Search

Students Also Bought

Temel Sanat Tarihi

Temel Sanat Tarihi

Antik dönem'den 20. YY'a, sanatın tarihinde bir yolculuk

The Employability Course, A Step-by-Step Guide to Employment

The Employability Course, A Step-by-Step Guide to Employment

How Employable Are You??? Build an effective job application strategy - job search, research, CV/resume, interview +++

BeBetter - 6 weeks to productivity and success

BeBetter - 6 weeks to productivity and success

Understand what makes you tick, play to your strengths and become more productive and successful!

Tecniche energetiche olistiche

Tecniche energetiche olistiche

Il Corso si rivolge a chi vuole intraprendere questo percorso di scoperta e arricchimento interiore

Develop personal respond-ability in times of climate change

Develop personal respond-ability in times of climate change

Understand your emotions

Writing With Courage:

Writing With Courage:

21 Ways to Overcome Writer's Block

Instructor

Thomas Schlechter

  • 5 Instructor Rating
  • 6 Reviews
  • 46 Students

Welche Vorerfahrungen bringe ich mit?

Ich bin Thomas Schlechter, der Mentalcoach der Unternehmer und High Performer. Seit über 30 Jahren unterstütze ich Unternehmer in Krisen und verhelfe ihnen zu den besten Lösungen. Wie ein Copilot begleite ich Unternehmer auf ihrem Weg durch turbulente Zeiten und bei schwierigen Entscheidungen. Damit sie sicher durch Sturmfronten kommen und auf die nächst höhere Flugfläche aufsteigen.

Mein Herzensprojekt ist, Unternehmer noch erfolgreicher zu machen. „Warum gerade Unternehmer“, fragst du dich vielleicht?

Unternehmer prägen unsere Gesellschaft, die Kultur und das Sozialleben nachhaltig. Denke nur an alle wichtigen Errungenschaften wie Dampfmaschine, Elektrizität, elektrisches Licht, die Luftfahrt, das Telefon, das Automobil, IT, Computer und Mobiltelefonie. Das haben nicht Politiker entwickelt, sondern Unternehmer.
Deshalb unterstütze ich speziell Unternehmer darin, noch besser zu werden. Denn ich bin selbst Unternehmer aus Leidenschaft seit über 30 Jahren. Gemeinsam können wir mit Bestform in Unternehmen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher vermarkten, Existenzen von Mitarbeitern sichern, einen Beitrag für die Gesellschaft leisten und die Zukunft für unsere Kinder gestalten. Gemeinsam können wir viel Gutes tun.