Go Class

This course includes:

  • 3 hours on-demand video
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV

Humanenergetiker Ausbildung Teil 1/3 (Arbeiten mit Chakren)

Helmut Bierent via Udemy

(5 Reviews)

Overview

In der Schule der Geistheilung von Helmut Bierent handelt es sich um ein eindrucksvolles, einzigartiges Konzept, welches eine Methodik des humanenergetischen Bereiches vorstellt und zeitgleich lehrt.
Hierbei handelt es sich um eine von jedem Menschen erlernbare Technik, mit jener Helmut Bierent bereits unzählige Menschen erfolgreich z. B. von diversen Blockaden, oder Störungen des Energiesystems lösen durfte.
Diese Technik ist auf ein System aufgebaut, in der gelehrt wird, sich mit der feinstofflichen Ebene, das menschliche Energiesystem, auseinanderzusetzen und selbstständig wieder herzustellen.
Ziel dieser Online-Schulung ist es, jedem Menschen, egal ob Anfänger oder fortgeschritten, das Arbeiten an den Chakren beizubringen, sodass jeder in der Lage sein wird, eine Disharmonie im Chakrensystem zu erkennen und diese aufzulösen.
Zudem erhältst Du bei Fragen eine persönliche Teambetreuung und Telefonsupport. Du erhältst von Helmut Bierent die Garantie, dass auch Du das Arbeiten an den Chakren erlernen kannst und wirst!
Du bekommst einen erfahrenden Humanenergetiker an die Hand, der weiß was er tut und wovon er spricht.
Helmut Bierent gibt Dir hier Zugang zu einer komplett fertigen online Schulung wo Du einen lebenslangen Zugang haben wirst inklusive persönlicher Betreuung.


Hier in diesem online Kurs Humanenergetiker Ausbildung (Teil 1/3) gibt es spannende 10 Module wo Du einen Teil der Humanenergetischen Ausbildung erlernen wirst.
In diesem online Kurs wirst Du unter anderem lernen:


  • Berufsbild und Rechtliche Grundlagen.

  • Das Aufdecken der seelischen Hintergründe, denn jede Krankheit hat einen seelischen Ursprung.

  • Die 7 Hauptchakren und 17 Nebenchakren.

  • Befundung der Chakras

  • Energetische Behandlung der Chakren.

  • Das Arbeiten mit gepolten Händen

  • uvm....

Dieser online Kurs ist auch für Menschen geeignet, die sich eine neue berufliche Chance sichern möchten egal ob haupt- oder nebenberuflich.


Über den Anbieter: Helmut Bierent

Helmut Bierent hat sich mittlerweile zu einem der besten Humanenergetiker und Geistheiler in seiner Region entwickelt.
Natürlich hat auch Helmut sämtliche Ausbildungen im Bereich Humanenergetik, Geistiges heilen und Quantenheilung gemacht.
Seine Vision ist es, die Menschen wieder näher zur Spiritualität zu führen und den Menschen die uralte Technik des Geistigen heilens beizubringen.
Sein Zitat lautet: Geistiges heilen ist erlernbar, von jedem!

AntwortenWeiterleiten

Who this course is for:

  • Menschen die sich für Energetische Arbeit interessieren und erlernen wollen.

Course Content

11 sections - 27 lectures - 03:00:16 total length

People Also Search

Students Also Bought

A Light for the Journey: Grief Healing and Loss Recovery

A Light for the Journey: Grief Healing and Loss Recovery

A Wholistic Guide for Grief Healing & Loss Recovery

Como Pular Corda do Iniciante ao Expert

Como Pular Corda do Iniciante ao Expert

Aprenda os principais movimentos e fundamentos básicos do Jump Rope

The Ultimate Guide to Boost Your Immune System (with E-book)

The Ultimate Guide to Boost Your Immune System (with E-book)

The secret to boosting your immune system is to lead as healthy a lifestyle as you can

Carb Cycling For Weight Loss (with E-book)

Carb Cycling For Weight Loss (with E-book)

Let's take a look at what carb cycling is all about & how it can be the weight loss solution you've been looking for

Cancers explained simple for the curious minds

Cancers explained simple for the curious minds

Cancer basics for a beginner

Microgreens MasterClass for begginers

Microgreens MasterClass for begginers

Learn how to grow microgreens for you and your family.

Instructor

Helmut Bierent

  • 5 Instructor Rating
  • 5 Reviews
  • 19 Students

Mein Name ist Helmut Bierent und ich arbeite einige Jahre als Humanenergetiker/Geistheiler. Ich durfte schon unzähligen Menschen bei diversen Problemen helfen und ich bin sehr Dankbar dafür!


Ich biete auch mit viel Freude und Begeisterung in meiner Praxis in Tirol Seminare an. Doch die Anfragen wurden immer mehr nach online Angeboten, und so kann ich Menschen nun auch über die Grenzen hinaus begleiten und Lehren.


Du findest hier Angebote was ich mit viel Liebe erstellt habe und ich stelle Dir mein gesamten Wissen und Erfahrung zur Verfügung was ich mir all die Jahre angeeignet habe.


Ehrlich, pur und menschlich. Ich möchte Dich an die Hand nehmen und Dir das Energetische heilen / Geistiges heilen näherbringen und lehren. Ich habe immer schon Klienten von mir auch online begleitet, wenn sie zu weit weg wohnten oder ans Bett gefesselt waren.


Jeder kann das Energetische / Geistige heilen erlernen, auch Du, denn:


GEISITGES HEILEN IST ERLERNBAR, VON JEDEM!