Go Class

This course includes:

  • 16.5 hours on-demand video
  • 251 downloadable resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV

HTML5 und CSS3 Kurs – Inklusive Erstellung von 3 Webseiten

Marco Lindner via Udemy

(15 Reviews)

Overview

In 3 Projekten erstellen wir unter anderem Layouts für einen Online-Shop und eine Marketing Webseite.


Beschreibung

Lerne in diesem Kurs alles zum Thema HTML5 und CSS3. In 3 Projekten wird das erlernte praxisnah umgesetzt. Du lernst, wie man das Webdesign eines Online Shops und einer Online Marketing Webseite erstellt.


Warum sollte ich HTML5 und CSS3 lernen?

Gerade in der heutigen Zeit, wo Home-Office immer populärer wird, sind HTML5 und CSS3 optimal. Du lernst, wie man schnell und einfach responsive Webseiten erstellt. Diese sehen nicht nur auf dem PC oder Laptop gut aus, sondern auch auf mobilen Geräten. Mit HTML5 und CSS3 kannst du eine neue berufliche Laufbahn einschlagen, die du unabhängig von irgendwelchen Pandemien von zu Hause aus weiterführen kannst. Für viele ist HTML5 und CSS3 der Einstieg in die Programmierung.

Who this course is for:

  • Jeder der HTML5 und CSS3 lernen möchte
  • Jeder der eigene Webseiten erstellen möchte
  • Jeder der Webdesigner oder Webentwickler werden möchte
  • Jeder der einen Einstieg in die Programmierung sucht
  • Jeder der einen neue berufliche Laufbahn einschlagen möchte
  • Jeder der von zu Hause aus arbeiten möchte

Course Content

37 sections - 254 lectures - 16:30:03 total length

People Also Search

Students Also Bought

Flexygo low code

Flexygo low code

Sumérgete en el low-code de la mano de flexygo, y prepárate para las herramientas de desarrollo del futuro.

Modern C# Kursu : .NET Dünyası İçin Sıfırdan Profesyonelliğe

Modern C# Kursu : .NET Dünyası İçin Sıfırdan Profesyonelliğe

Tamamı Kasım 2020'de çekilmiş en güncel içerikle sıfırdan başlayıp, sektörün gerçek ihtiyaçlarına uygun C# öğrenin.

Google BigQuery guide for beginners

Google BigQuery guide for beginners

The best way to get you started with data science in Google BigQuery

CSS Responsive Web Design

CSS Responsive Web Design

Learn Responsive Design from beginner to advanced level with both theoretical and practical explanations

Develop Recommendation Engine with PYTHON

Develop Recommendation Engine with PYTHON

Learn to apply recommendation techniques used by Amazon, Netflix, Youtube, IMDB

Spring для начинающих

Spring для начинающих

Изучение Spring на простых примерах для начинающих

Instructor

Marco Lindner

  • 0 Instructor Rating
  • 0 Reviews
  • 13 Students

Bereits in sehr jungen Jahren begeisterten mich Computer. Am Anfang spielte ich natürlich alle möglichen Spiele auf etlichen Konsolen und später dem C64. Dieser war auch der Auslöser programmieren zu lernen. Mit relativ wenig Aufwand, lernte ich wie man kleinere Spiele programmieren konnte. Es machte einfach sehr viel Spaß. Doch wie es nun mal im Leben kommt, hatte das ein Ende als die erste Freundin kam. So verlor ich das Programmieren leider etwas aus den Augen. Aber am Anfang der Jahrtausendwende reizte es mich dann doch wieder. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf irgendwelche schweren körperlichen Arbeiten. Also fing ich wieder an programmieren zu lernen. Ich lernte vieles im Selbststudium und in verschiedenen Fernkursen. Später belegte ich dann noch eine Umschulung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, in der Hoffnung noch mehr zu lernen. Doch die Umschulung konnte mir nichts Neues beibringen. Mittlerweile konnte ich mehrere Programmiersprachen erlernen. Angefangen von HTML5 und CSS3 (keine Programmiersprachen, aber meist der Einstieg in die Programmierung) bis hin zu PHP, MySQL, JavaScript, C++, C# und Java. Auch heute macht mir programmieren immer noch sehr viel Spaß und daher möchte ich das was ich erlernt habe gerne weitergeben.